Sunday, August 12, 2012

Bike Infection Kaprun

Hallo Leute!!!

Jetzt habe ich doch einige Zeit nichts von mir hören lassen! Nach der Transalp brauchte ich doch etwas um das was da so alles vorgefallen zu verdauen! Ich habe aber das Training gleich danach wieder aufgenommen um weiter in Form zu bleiben.

ICH MÖCHTE MICH HIER NOCH EINMAL BEI ALLEN FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG WÄHREND DER TRANSALP BEDANKEN. VORNE WEG BEI UNSEREN BEIDEN BETREUERN, MEINER SCHWESTER MARIA UND MEINEM FREUND HANNES! NATÜRLICH AUCH BEI UNSEREN SPONSOREN UND BEI DOWE SPORTSWEAR!

Ich glaube es ist allen bewusst, dass bei dieser Transalp für mich viel mehr möglich gewesen wäre und genau deswegen möchte ich im nächsten Jahr das Projekt Transalp nocheimal in Angriff nehmen.

Am letzten Wochenende habe ich ein Uphill-Rennen in Kaprun bestritten, wo 1.500 hm auf 22 km zu bewältigen waren. Ich konnte den 14. Gesamtrang und den 8. Platz in meiner Kategorie belegen, womit ich auch sehr zufrieden bin, da reine Uphill-Rennen nicht meine absolute Stärke sind. Das Rennen gewann übrigens der Kärntner Alexander Gehbauer, der immerhin ein Olympiastarter in London ist.

Lg Euer Chris


No comments:

Post a Comment